Te Awamutu – Mangakino, North Island

Auf zum Lake Maraetai

Endlich mal wieder ein blaues Nass.

Heute ging’s von Te Awamutu nach Mangakino an den Lake Maraetai.

IMG_2819
previous arrow
next arrow

75 km Genussfahrt und dann der Sprung ins kühle, erfrischende Nass. Herrlich! Die ersten 60 km führten durch ein langgezogenes Tal, bevor dann nochmal ein paar knackige, kurze Anstiege kamen.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.