Mount Gambier – Port Fairy, Victoria

Von Mount Gambier nach Port Fairy

Am Ende noch eine dicke Überraschung.

Heute hatten wir einen sehr abwechslungsreichen Tag. Der letzte Abschnitt zwischen Portland und Port Fairy war wunderschön.

img_0609
img_0613
img_0615
img_0606
img_0605
img_0596
img_0597
img_0583
img_0584
img_0585
img_0589
img_0592
img_0593
img_0595
img_0601
img_0599
img_0600
img_0581
previous arrow
next arrow

Ein ca. 3 km langer Abzweig mit einem knackigen Anstieg am Ende führte uns einmal mehr zu großartigen Buchten mit fantastischen Aussichten auf die Küste Victorias. Und das Bad in der Bucht war einfach nur geil – auch wenn wir heute nur 4 Stunden im Sattel waren. Diese Landschaftformen lassen erahnen, was uns in ein paar Tagen auf der Great Ocean Road erwartet. Ein paar Kilometer zuvor haben wir noch kurz unser Schuhwerk zum Trocknen auf einen Zaun gehängt. Und am australischen Feriendomizil von Familie Feuerstein rasteten wir, um sein Steinzeitmobil in Augenschein zu nehmen. Ein echt schöner Tag.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.