Tuatapere – Bluff, South Island

Endstation BLUFF

Mensch und Maschine haben es überstanden.

Heute ging’s von Tuatapere über 120 km nach Bluff.

IMG_3841
IMG_3836
IMG_3837
IMG_3838
IMG_3839
IMG_3840
IMG_3842
IMG_3843
IMG_3844
IMG_3845
IMG_3846
IMG_3848
IMG_3849
IMG_3850
IMG_3851
previous arrow
next arrow

Ein gutes Gefühl, nach bisher 7.450 Radkilometern, endlich angekommen zu sein. Neuseeland ist von Norden nach Süden durchquert. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich alles gut überstanden habe. Mensch und Maschine haben es geschafft. DANKE

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.