Stewart Island, New Zealand

Rakiura National Park

Auf den Spuren von Lewis Acker.

Eine Reise zurück in die Vergangenheit.

IMG_3884
IMG_3893
IMG_3885
IMG_3896
IMG_3901
IMG_3898
IMG_3908
IMG_3909
previous arrow
next arrow

Das war heute mein letzter Kurztrip auf Stewart Island. An einem kleinen Steinhaus des Wahlfängers Lewis Acker spürte ich es förmlich. Hier ist es noch wie vor circa 150 Jahren – alles so weit weg von hektischem Treiben, Massentourismus und digitaler Welt. Wahrlich eine kleine Insel am Ende der Welt.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.