Paparoa National Park, South Island

Ein Tag in Punakaiki

Kajaktour & Co.

Heute Vormittag ging’s mit dem Kajak auf den Punakaiki River im Paparoa National Park.

previous arrow
next arrow
Slider

Die Perspektiven vom Fluss aus waren einmal mehr grandios. Die Aussichten unter Wasser dagegen bescheiden. Da waren einfach zu viele Felsen im Weg, bei einer Strömung, die ich wohl etwas falsch eingeschätzt habe – die Natur kennt eben keine Gnade. Den wasserdichten Eimer mit Kamera, Geldbeutel und Akku konnte ich Gott sei dank noch retten. Am Ende war alles gut und eine weitere geile Tour wird mir wohl für immer in Erinnerung bleiben. Am Nachmittag ging’s noch kurz in eine Höhle und anschließend nochmal zu den Pancake Rocks und den Blow Holes. Am Abend gab’s dann lecker Essen im Pancake Rocks Café – wo sonst!

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.