Egmont National Park, North Island

Der lange Weg zum Mount Taranaki

Mein ganz eigener Mehrkampf.

Heute trat ich zum Sonnenaufgang meinen ganz eigenen Triathlon an:

IMG_3058
IMG_3071
IMG_3075
IMG_3067
IMG_3065
IMG_3064
IMG_3056
IMG_3052
IMG_3051
IMG_3044
IMG_3036
IMG_3039
IMG_3034
IMG_3032
IMG_3026
IMG_3029
IMG_3062
IMG_3068
previous arrow
next arrow

48 km von Stratford zur Dawson Falls Lodge und zurück geradelt, 3.760 Stufen durch wildwachsenden Regenwald gelaufen und dann auf allen Vieren auf 1.966 Meter ü.N., über loses Geröll, auf den kleinen Gipfel des Mt Taranaki im Egmont National Park gestiegen und das alles in 7 Stunden. Und oben am Gipfel traf ich noch ein nettes, junges Paar aus Belgien. Ein wunderbarer Tag. Für heute reichts – ich bin k.o. Wir hören uns.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.