Apollo Bay – Melbourne, Victoria

Von Apollo Bay nach Melbourne

Melbourne – die Stadt an der Port Phillip Bay.

Vorgestern ging’s knapp 80 km entlang der Küste nach Anglesea. Ein Küstenabschnitt, der den Namen Great Ocean Road definitiv verdient.

previous arrow
next arrow
Slider

Links die bewaldeten Klippen, rechts der endlos leuchtende Pazifik. Gestern ließen wir die Great Ocean Road dann endgültig hinter uns. Es war ein wundervoller Tag. Es ging von Anglesea nach Frankston. In Queenscliff setzten wir mit der Fähre nach Sorrento über. Nach 116 km und 6:14 Stunden im Sattel haben wir die 3.000 km geknackt. Heute kamen wir in Melbourne an. Wunderschön liegt die Stadt an der Port Phillip Bay. Melbourne ist die Hauptstadt von Victoria und ist mit 4,25 Millionen Einwohnern nach Sydney die zweitgrößte Stadt des australischen Kontinents. Auf die ersten 3.000 km trinken wir in Gedanken mit Euch – erst einen Chardonnay und dann einen Merlot. Und dann fallen wir ins Zelt.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.