Wellington – Picton, South Island

Check In Südinsel

Stürmische Fahrt nach Picton.

Gestern Abend konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich dieses Bier Haus sah.

IMG_3101
IMG_3097
IMG_3096
IMG_3095
IMG_3094
IMG_3103
IMG_3108
IMG_3109
IMG_3112
IMG_3117
IMG_3118
IMG_3125
IMG_3126
IMG_3127
IMG_3128
IMG_3129
IMG_3132
IMG_3136
previous arrow
next arrow

Eine saftige Schweinshaxe mit einem Hefe Weizen gab’s am Wellington Harbour. I feel good von James Brown lief auch gerade. Was will ich mehr? Heute ging’s dann pünktlich um 9 Uhr bei stürmischer See mit der Fähre nach Picton, Südinsel. Und wie es der Zufall will, gleich das sensationelle Packpackers Alicante gefunden. Naja, nicht ganz zufällig. Im Internet wurde es schon gelobt. Das erste Packpackers, wo Frühstück und Waschmaschine im Preis inbegriffen sind und dann das Ambiente – einfach nur genial. So kann die Südinsel kommen. Ich bin bereit!

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.