Happy New Year Family

Für Slavi, Mami, Livi & Bruderherz

Bin in Gedanken immer bei Euch.

Weinstadt-Endersbach (z.Z. New York), Warmbronn, Ulm, Gerlingen – für meine drei wichtigsten Mädels auf dieser Welt und meinen Bruder und Familie.

img_2405

Bald sehen wir uns wieder, dann kann ich Euch viel erzählen. Ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre, Stunden und Momente. Jetzt wünsche ich meiner Familie erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und allen Freunden und Bekannten wünsche ich natürlich ebenso ein gesundes und glückliches Jahr 2017. In Liebe Dein Freund, Sohn, Papa und Bruder

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.