Seal Bay, Kangaroo Island, S.A.

Ein Muss für alle Tierliebhaber

Seelöwen, so weit das Auge reicht.

Station 1 heute: Seal Bay, Kangaroo Island – traumhaft! Wenn ich ein Seelöwe wäre, hätte ich mir auch genau diese Bucht ausgesucht. Wir hätten nie gewagt zu glauben, was wir auf 70 km Radtrip heute sehen durften.

img_2151
img_2150
img_2169
img_2152
img_1169
img_1170
img_1174
img_0413
img_0417
img_0419
img_0421
img_0422
img_0429
previous arrow
next arrow

Eine der Hauptattraktionen von Kangaroo Island ist mit Sicherheit die Seelöwenkolonie am weißen Traumstrand von Seal Bay. Bis 1987 konnte man hier noch ungehindert zwischen den Tieren spazierengehen. Auf Grund der steigenden Besucherzahlen ist es heute anders gelöst, um die Tiere nicht unnötig zu stören.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.