Maguk, Kakadu NP, N.T.

Die Barramundi Gorge

Happyend eines langen Tages.

Am Abend des 13.11. kamen wir endlich an der Barramundi Gorge, Maguk an. Die letzten 10 km Offroad hatten es ganz schön insich.

img_2005
img_2004
img_2007
img_2006
img_2008
img_2009
previous arrow
next arrow

Dann noch 30 Minuten zu Fuß und plötzlich lag es vor uns: das Billabong (Wasserloch). Angeblich sind zu dieser Jahreszeit keine Krokodile mehr im See. Also wagten wir den Sprung ins so erfrischende Nass. Bis zum Wasserfall und zurück. Geschafft. Wir leben noch. Glücklicher Nebeneffekt des Sees: Das Wasser war trinkbar. So konnten wir unsere Wasservorräte auffüllen, denn es war weit und breit kein Trinkwasser da.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

2 Gedanken zu „Maguk, Kakadu NP, N.T.“

  1. Angeblich sind keine Krokos da…??
    Ihr seid ja ganz schön mutig. Hut ab!
    Ich glaube auf dieser Reise zählt eh „ganz oder gar nicht“.
    Wirklich spannend…weiter so.
    Wir sind dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.