Cooinda, Kakadu NP, N.T.

Ein Paradies auf Erden

Der South Alligator River.

Mit Cooinda, Kakadu NP, werden wir wohl für immer ein zweites wunderbares Highlight dieser Reise verbinden. Eine Arten- und Pflanzenvielfalt von unvergleichlicher Schönheit.

img_1958
img_1959
img_1962
img_1967
img_1975
img_1976
img_1982
img_1983
img_1991
img_1992
img_1993
img_1997
previous arrow
next arrow

Vom Yellow Water Billabong ging’s am 13.11., frühmorgens um 6, auf den South Alligator River, wo wir Krokodile, Seeadler, Wallabys und viele andere faszinierende Tiere sahen. Und wie aus dem Nichts war es plötzlich vor uns. Die Parkranger nennen es „The Boss“, ein 5-Meter-Krokodil. Ein unglaubliches Reptil schwamm minutenlang, nur etwa zwei Meter vom Boot entfernt, neben uns her. Ein sehr beeindruckender Moment. Zurück auf dem Campingplatz packten wir zusammen und fuhren nach Maguk, Richtung Süden.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.