Darwin, Northern Territory

Good News

Bikes kommen morgen Früh an.

Sightseeingtour mit Carl, einem jungen Hotelmitarbeiter von den Philippinen war super . . .

previous arrow
next arrow
Slider

Im Outdoor-Laden haben wir letzte sehr wichtige Infos bekommen zwecks Gefahren in den Nationalparks im Northern Territory wie z. B. wo man auf gar keinen Fall ins Wasser gehen sollte zwecks Krokodile. Dort haben wir auch noch ein paar Sachen gekauft wie Axt, Mückennetz, Gaskocher, Kartenmaterial und noch ein paar Dinge. Morgen machen wir uns auf zu unserem ersten Highlight – dem Kakadu Nationalpark.

powered by
centurion_neg_white2

 

 

woba

 

 

logo_kws_buswerbung_4c

Please follow me:

2 Gedanken zu „Darwin, Northern Territory“

  1. 13.November
    hallo Martin, stell Dir vor, sogar auf meinem laptop klappt es.
    freue mich sehr, Eure Reise zu begleiten und die traumhafte
    Landschaft und Natur mitzuerleben. Weiterhin viele, tolle
    Eindrücke.
    Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.